« NIE WIEDER JOJO-EFFEKT »


« Nie wieder Jojo-Effekt
Der einfachste Weg zum Traumkörper: Gewicht verlieren und halten, kleiner praxisnaher Ratgeber

❝ Irgendwann erreicht man einen Punkt an dem „Mann“ oder „Frau“ nicht weiter weiß. Das Gewicht stagniert oder man nimmt sogar zu, obwohl man Tag für Tag immer weniger isst und sich mehr bewegt! Verfällt man nach einer längeren Diät wieder in alte Muster, sind die 10 kg die man mühevoll runtergehungert hat, wieder drauf - mit noch ein paar extra Kilos! Der typische Jo-Jo-Effekt! Aber was ist die Ursache, woran hat es gescheitert und wie kann man ihn vermeiden? In unserem kleinen Ratgeber zeigen wir Dir, wie der Jo-Jo-Effekt für DICH Geschichte wird!

›Mehr Details:

✔ Fragen die Du Dir schon immer gestellt hast
✔ Grundlagen und Grundverständnis zum Thema Gewichtsreduktion
✔ Die größten Fehler die Du auf keinen Fall machen solltest
✔ Alles zum Jo-Jo-Effekt und wie Du ihn vermeiden kannst
✔ Die wichtigsten Faktoren um Dein Gewicht zu halten
✔ Der Teufelskreis des Jo-Jo-Effekts
✔ Praxisorientierte Empfehlungen für Deine Ziele

Wir wünschen uns für Dich, dass Du mit Hilfe dieses Buches unnötige Fehler vermeidest, die Deine Motivation und Gesundheit beeinträchtigen, sodass Du Dein individuelles Ziel mit dem maximalen Erfolg erreichst. ❞


« DAS ERWARTET DICH »

› Der Jojo-Effekt

Der Jo-Jo-Effekt, in einem Satz zusammengefasst, ist die Bezeichnung für das Phänomen, dass man das Körpergewicht durch eine Diät reduziert und nach Abschließen der Diät die Kilos innerhalb kurzer Zeit wieder auf den Hüften hat – plus ein paar Kilos mehr.

› Die größten Fehler

Aber warum nimmt man so schnell wieder zu? Man hat schließlich wochenlang gehungert und Sport gemacht? Was ist die Ursache, woran ist es gescheitert und wie kann man den Jo-Jo-Effekt vermeiden? In unserem kleinen Ratgeber zeigen wir Ihnen, wie der Jo-Jo-Effekt für Sie Geschichte wird!

› Der Schlüssel zum Erfolg

Gibt es eine Wunderdiät oder sogar eine Wunderpille? Was ist das Geheimnis langfristig, gesund und bewusst abzunehmen oder das Gewicht zu halten? Wir erklären Dir ganz genau, worauf es ankommt!


› Nie wieder Jojo-Effekt

Wir haben dieses Buch natürlich nicht geschrieben, um Dir das ganz Offensichtliche mitzuteilen und um Dir das zu erklären, was Du eventuell eh schon wissen. Wir erklären Dir in diesem Buch auch nicht was Du schon in zahlreichen anderen Büchern, Beiträgen oder Zeitschriften gelesen haben, also keine Theorien, keine allgemeinen oberflächlichen Ratschläge oder wie es auf dem Papier theoretisch funktionieren könnte.

 

Wir haben für Dich 7 Jahre Wissen und über 3.000 Std Personal-Training-Erfahrung zusammengefasst, um Dir in diesem praxisnahen Buch zu zeigen, wie einfach es sein kann den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden!




FOLGE UNS FÜR MEHR