Alle Leistungen im Überblick


PERSONAL TRAINING

Anfänger sind genauso willkommen, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und das Ziel unserer Klienten steht für uns im Vordergrund. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck, aber mit gemeinsamer Freude am Sport!

Dauer: 1 Stunde


ERNÄHRUNGSBERATUNG

Dass Körper und Geist eine Einheit sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Wir zeigen Dir wie du mit einer abwechslungsreichen und vollwertigen Ernährung beides wieder in den Einklang bringst.

Dauer: 1 Stunde


ONLINE BERATUNG

In der Skype Beratung, helfen wir Dir mit den einfachsten Methoden noch mehr aus Dir herauszuholen. Ganz egal ob im Sport oder in der Ernährung. Wir freuen uns auf Dich!

Dauer: 30 Minuten


SPEZIAL ANGEBOT

Du möchtest Deine Best-Form erreichen? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für Dich! Egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi, buche uns an 4 Tagen und wir machen Dich topfit!

Dauer: 4 x 1 Stunde


FASZIEN UND MOBILITY TRAINING

Du leidest an Verspannungen, Gelenkbeschwerden oder sogar chronischen Rückenschmerzen? Wir zeigen Dir welche Faszien-Übungen Deine Schmerzen minimieren oder sogar beseitigen können.

Dauer: 1 Stunde



Dein Personal & Fitness Trainer in Raum München, Landshut & Moosburg! Wir freuen uns auf Dich!