« JETZT NUR FÜR KURZE ZEIT »


« Muskelaufbau: Krafttraining für Anfänger »
› Was erwartet Dich?
❝ Egal, ob Trainingsanfänger oder -fortgeschrittener: Irgendwann erreicht man einen Punkt an dem „Mann“ oder „Frau“ nicht weiter weiß. Es entstehen Fragen über Fragen, aber wer beantwortet sie Dir? Na wir! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dir mit diesem praxisnahen Buch die grundlegenden Dinge zu erklären, auf die es wirklich in der Trainingslehre ankommt, damit Du langfristig selbständig auf gewisse Umstände oder Veränderungen in Deinem Training zielorientiert reagieren kannst. Wir beantworten Fragen, die Du Dir vielleicht schon immer gestellt hast! ❞

Personal Training

Du erhältst, zusätzlich zu einem 60 minütigen Personal Training, ein individuelles Trainingsprogramm, abgestimmt auf Deine Ziele. 

 

Ernährungsberatung

Gesunde und ausgewogene Ernährung hilft Dir nicht nur im Training, sondern hält auch Deinen Körper und Geist fit.

 

Online Beratung

In der Skype Beratung, helfen wir Dir, ganz bequem von Zuhause aus, mit den einfachsten Methoden noch mehr aus Dir herauszuholen.

 

Spezial Angebot

Du möchtest Deine Best-Form erreichen? Egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi, buche uns an 4 Tagen und wir machen Dich topfit!

  


« Deine Personal Trainer in Deiner Region »


Wir sind Robin und Robert, Zwillinge, Personal Trainer und Ernährungberater in Moosburg, Landshut, Freising, Mainburg und München.❞




FOLGE UNS FÜR MEHR